
Robbie. Und ich (= Honigkuchenpferd).
Nur ganz kurz, weil es eigentlich gar nichts mit dem Hauptthema hier, der Liebe, zu tun hat. Oder vielleicht doch: Ich traf vorgestern Robbie Williams, den Mann der Männer. Der mir sagte, dass viele Männer heute nicht mehr männlich seien, sich auch nicht mehr männlich kleiden würden – womit wir bei untenstehendem Post wären und einem weiteren Beleg:
Nämlich Robbie selbst, der wieder witzelte, wie nur er es kann und damit alle anwesenden Damen zu verzücktem Kichern brachte.
Sein Großvater habe übrigens immer Angst gehabt, dass Robbie später nicht männlich genug sein werde, da er hauptsächlich mit Mutter und Schwester aufwuchs. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt, würde ich sagen.
Und er sagte, dass er mein Kleid schön findet. Mehr von Robbies Besuch in Berlin erzähle ich übrigens hier (inklusive gar großartigem Bewegtbildmaterial).
Boah…. BOAH! Mehr fällt mir dazu gerade echt nicht ein… 🙂
Naja, vielleicht doch: Ich finde dein Kleid (?) ganz zauberhaft.
Lieben Gruß,
Marie
http://www.marie-theres-schindler.de
Woooooho! Robbie!!!
Elli
http://tieftraeumer.wordpress.com
waaas? du hast robbie williams getroffen? erst dachte ich du warst im madame tussauds aber nun bin ich baff ..
und ich kann mich nur anschliessen, das kleid ist toll und lässt dich strahlen!
Also ich bin zwar kein Fan von Robbie aber wenn ich ihn sehen würde und ein Foto mit ihm machen könnte, dann würde ich glaub ich auch so grinsen wie ein Honigkuchenpferd 😀
& danke für das Kompliment und dass dir unser Blog gefällt :))
Hoffentlich schaffen wir das auch weiterhin!
viele Grüße
Denise
OhGott wie coool 😀
Wie cool! :)))