Nein, die kennt Ihr noch nicht! – Teil 1

Special Interest Dating, Clown-Dating

Gab es auch mal: Clown sucht Clownin (Quelle: boohiccup.com)

Dass es Online-Dating-Seiten für spezielle Geschmäcker gibt, wissen wir. Ja, es gibt Seiten für Veganer, für Single-Eltern, für junge Frauen, die einen Sugar-Daddy suchen. Special-Interest-Dating ist nichts Neues. Aber: Es gibt noch so viel mehr und soo viel speziellere Seiten, als man gedacht hätte. Wirklich! Ich hab mich mal umgeguckt – auch, wer nur an Gefängnisinsassen interessiert ist, findet in diesem Internet, was er sucht.

1. SeaCaptainDate.com – Die Seite nur für Seemänner, Kapitäne und Matrosen – und Frauen, die auf diese Männer stehen

2. 420dating.com – „420“ steht im englischen Sprachgebrauch fürs Kiffen. Wer sich hier sucht und findet, ist also klar. (Wobei „klar“ vielleicht das falsche Wort ist, in diesem Zusammenhang)

3. FindYourFaceMate.com – Diese Seite sorgt mit einer Gesichtserkennungs-Software dafür, dass Mann und Frau sich möglichst ähnlich sehen, Gesichtszwillinge seien sich laut Wissenschaftlern eher zugeneigt.

4. stachepassions.com – Ja, das gibt es. Nur schnurrbarttragende Männer und Frauen, die sie lieben, sind die Zielgruppe dieser Seite

5. diapermates.com – Hm… Nein, das ist keine Seite für Singles mit Babys. Das ist eine Plattform für … (ich kann es kaum aufschreiben) Singles, die gerne Windeln tragen. Mit Fotos. Davon.

(Weiterlesen lohnt sich…)

6. PositiveSingles.com – Ähm, nein, es geht hier nicht um gut gelaunte Singles. Vielmehr findet sich hier, wer „positiv“ auf sexuell übertragbare Krankheiten getestet wurde.

7. Cupidtino.com – Die Seite nur für Apple-Fanboys und -girls

8. nolongerlonely.com – „Nicht länger allein“, das klingt harmlos. Allerdings waren die Singles auf dieser Seite womöglich schon sehr lange allein – es ist die Seite für Singles mit „psychischen Erkrankungen“.

9. dateagolfer.com – Ja, das ist so einfach wie es klingt: Nur Golfer und Golferinnen.

10. bikerkiss.com – „Zwei Räder, zwei Herzen, ein Weg!“

11. naturistpassion.com – FKK-Liebhaber und Nudisten sollen hier ihr Gegenstück finden

12. datecraft.com – Ein Date in der World of Warcraft? Diese Seite ist für „massively multiplayer online gamer“

13. WomenBehindBars.com – Ja, hier sind sie, die Frauen hinter Gittern, und ja, erstmal geht es hier um Brieffreundschaften …

14. singleswithfoodallergies.com – Die Restaurantauswahl beim ersten Date der Singles mit Nahrungsmittel-Allergien könnte schwierig werden.

15. datingforhippies.com – „Keine Spießer erlaubt!“ bei den Hippie-Datern

… bald noch mehr!

Advertisements

3 Kommentare zu “Nein, die kennt Ihr noch nicht! – Teil 1

  1. 🙂 Hab das hier eben erst entdeckt und mich gleich mal bei dem Face-Thingy angemeldet… klasse Idee. Und spannend. Noch warte ich auf „Angebote“… Auch die Liste ist cool (und spooky). Daumen hoch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s